19.06.2019 in Verkehr

Pressemitteilung: Jusos wollen regelmäßig kostenlosen ÖPNV

 

Umweltfreundlicher, regelmäßiger - auch zu später und früher Stunde - und kostenloser soll der öffentliche Personennahverkehr nach Meinung der Jusos werden. Außerdem solle sich die VER mehr zutrauen mit guten Projekten nach außen zu treten und diese zu vermarkten.

06.02.2019 in Verkehr

Startschuss für 2019

 

Für die erste Sitzung im neuen Jahr trafen sich die Jusos EN am 20.1.19 in Gevelsberg. Obwohl das Jahr gerade erst begonnen hatte, war die Tagesordnung mit vielen wichtigen Punkten gefüllt.

Von Daniel Achenbach

08.10.2015 in Verkehr

Vielfalt an der Ampel - mehr als Rot und Grün!

 

Ein weiterer unserer Anträge für die LaKo thematisierte die von uns geforderten "Ampelpersönchen" - nach unserer Auffassung ein Blickfang an jeder Fußgängerampel und ein sehr niedrigschwelliger Ansatz, um sexuelle und geschlechtliche Gleichberechtigung subtil in den Alltag zu tragen.

16.02.2011 in Verkehr

ÖPNV Veranstaltung

 

Jusos informieren über Busse

Großer Andrang herrschte am Mittwochabend in der Elbschehalle: Mitglieder diverser Vereine,politische Verantwortungsträger und vor allen Dingen auch viele Bürgerinnen und Bürger waren dem Aufruf von Jusos Wetter und SPD Wengern gefolgt, sich über die Situation des öffentlichen Personennahverkehrs im Kreis auszutauschen.

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!