Schwelm

Volle Juso-Power in der flächenkleinsten Gemeinde NRWs!

Das bedeutet für uns, uns neu aufstellen und motivierte Menschen finden, die Lust haben sich in Schwelm zu engagieren. Unsere Sitzungen finden in einem lockeren Rahmen und nicht im Parteibüro statt. Währenddessen gibt es auch gerne mal ein Bier und demnächst wollen wir bei unseren Sitzungen auch Kleinigkeiten kochen. 
In der Stadt der Nachbarschaften darf das Gesellige nämlich nicht zu kurz kommen. 
Unsere nächsten Ziele sind uns in der Schwelmer Politik zu finden und neben kommunalpolitischen Themen auch noch mal einen Wink auf Landes- und Bundespolitische Sachen zu geben und Angebote für die Jugendlichen in unserer Stadt zu schaffen!

Wenn du Lust hast, mit zu machen, dann melde dich bei uns. Aktuell sind wir eine Hand voll von Leuten. 

Der Vorstand der Jusos Schwelm

Vorsitzende Alina Meuser

Stellvertretender Vorsitzender Johnnie Weidner

 

Die Jusos Schwekm im Netz

Die Jusos Schwelm bei Facebook!

Die Jusos Schwelm bei Instagram!

 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!