Unsere Treffen

Es gibt viel zu tun!

Dein Interesse ist geweckt und du hast Lust mal bei uns Jusos vorbei zu schauen? Super!

Es gibt ständig Termine, zu denen auch immer Interessierte und Neumitglieder eingeladen sind. Wir treffen uns einmal im Monat zu unserer Vorstandssitzung, bei der aber auch immer alle Mitglieder eingeladen sind. Diese Sitzungen finden immer am dritten Sonntag im Monat statt. Der Sitzungort wechselt, damit wir nach und nach durch den ganzen Ennepe-Ruhr-Kreis kommen. Neben den Sitzungen gibt es aber auch unsere Aktionen auf den Straßen, Veranstaltungen, wie Themenabende, Gespräche mit Vereinen und Verbänden, Seminare oder einfach mal ein Social, wie gemeinsames klettern oder grillen.

Du merkst - ein ganzer Haufen an Terminen. Es gibt immer viel zu tun! Weil wir nicht immer alle Termine hier auf unserer Website ankündigen schreib uns am besten über Facebook oder Instagram eine Nachricht. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben oder bei der SPD Ennepe-Ruhr anrufen und nach Terminen fragen. Gerne vermitteln wir auch den Kontakt direkt zu deinen Jusos vor Ort!

Wir freuen uns auf dich!