Jusos in deiner Stadt

Wir sind viele - wir sind eins!

Mittlerweile gibt es in fast allen Städten des Ennepe-Ruhr-Kreises wieder eine aktive Juso-AG - sicher auch in deiner! Schau einfach mal nach und informiere dich über die Jusos in deiner Stadt.

Die Jusos in den Städten sind unsere ExpertInnen, wenn es um die Politik in den Städten geht und oftmals der Ort, an denen die meisten Jusos aktiv sind. In den Städten kannst du dich schnell und einfach einbringen, deine Ideen vortragen und bist immer willkommen. Wenn du wissen willst, wann und wo sich die Jusos in deiner Stadt das nächste Mal treffen, dann schreib uns einfach kurz per Mail, Facebook oder Instagram!

In Breckerfeld und Wetter haben wir aktuell leider keine aktive Juso-Gruppe. Du möchtest eine AG Gründen? Gerne! Melde dich noch heute bei uns!

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!