Persönliche Erklärung

Veröffentlicht am 01.09.2006 in Presse

Persönliche Erklärung von Axel Horstmann:

Zu seinem beruflichen Wechsel zur EnBW AG erklärt der bisherige stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Axel Horstmann:

"Nach 11 Jahren hauptberuflicher Tätigkeit in der Landespolitik, davon jeweils mehr als 5 Jahren in Kabinett und Fraktionsvorstand, habe ich mich zu einer beruflichen Neuorientierung entschlossen. Ich werde künftig für die Energie Baden-Württemberg AG als Konzernbevollmächtigter NRW tätig sein. Vor dem Hintergrund des von mir sehr unterstützten intensiveren Wettbewerbs auf den Energiemärkten ist das für mich eine ausgesprochen reizvolle Aufgabe.

Meine Funktion als stellvertretender Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion gebe ich mit sofortiger Wirkung auf. Mein Landtagsmandat werde ich noch für begrenzte Zeit ausüben, um Verpflichtungen zu erfüllen, die ich im Wahlkreis eingegangen bin."

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!