Jusos Hattingen

Veröffentlicht am 10.03.2009 in Stadtverband

Jusos sammeln Unterschriften gegen den Kommunalwahltermin

Am heutigen Samstag, den 7. März 2009, trafen sich die Hattinger Jusos bei tollem Wetter, um im Hattinger Stadtkern Unterschriften für die Verlegung des Kommunalwahltermins zu sammeln.
Diese Aktion war ein voller Erfolg, es wurden weit mehr als hundert Unterschriften gesammelt.

Lena Radtke meinte dazu: „Wir haben hier Spaß, und wir können nebenbei auch noch etwas bewegen.“
Diese Meinung teilt sie mit Björn Fry, der auch noch anmerkte: „Dieses Thema geht uns alle an, und das müssen wir den Leuten vermitteln. Diese Verschwendung von Steuergeldern dürfen wir nicht einfach so hinnehmen.“
Auch ließ Prof. Dr. Rainer Bovermann, der Stadtverbandsvorsitzende der SPD Hattingen, verlauten, er sei sehr „beeindruckt“ vom Engagement der Jusos.

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!