Team Gevelsberg

Robin Bracht - Listenkandidat

Wer bist du?

Mein Name ist Robin Bracht.

Wie alt bist du?

Ich bin 24 Jahre alt.

In welcher Stadt und in welchem Wahlkreis kandidierst du?

Ich kandidiere auf der Reserveliste auf Platz 16.

Was möchtest du konkret verändern?

Von der Pike an engagiere ich mich innerhalb der Feuerwehr Gevelsberg. Danach hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht und durchlaufe derzeit die Laufbahnausbildung der Bundeswehrfeuerwehr.

Ich liebe es Gevelsberg weiter zu entwickeln und bringe mich gerne in den Bereichen Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung ein. Daher freue ich mich in Zukunft unsere Projekte des „IEHK Gevelsberg 2030“ Zusehen, womit wir unserer Innenstadt  Impulse und  ganz neue Qualitäten geben.

Ann-Kathrin Limpert - Kreistagskandidatin

 

Wer bist du?

Ich bin Ann-Kathrin Limpert (AKL) und bin die Vorsitzende der Jusos Gevelsberg. Nebenbei bin ich noch Kreistagkandidatin aus Gevelsberg für den Kreistag des Ennepe Ruhr Kreises.

Wie alt bist du? 

Ich bin noch 27 Jahre alt.

In welcher Stadt kandidierst du?

Ich komme aus dem Stadtverband Gevelsberg und kandidieren im Wahlkreis 24 des Ennepe Ruhr Kreises was den Kommunalwahlkreisen 1-7 in Gevelsberg entspricht, das Gebiet umfasst den Vogelsang und Teile der Innenstadt.

Was möchtest du konkret verändern?

Ich möchte das es eine attraktive Bildung gibt und das der digitale  Ausbau vorallem im Bildungssektor vorangetrieben wird. Aber für die Arbeit im Kreis wäre mir eine interkommunale Zusammenarbeit im Bereich Schule wichtig.

 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!