Team Schwelm

Alina Meuser - Stadtratskandidatin

Wer bist du?

Mein Name ist Alina Meuser und ich kandidiere in Schwelm für den Stadtrat. Ich bin derzeit Azubi im zweiten Ausbildungsjahr zur Bankkauffrau. 

Wie alt bist du?

Ich bin 23 Jahre alt.

In welcher Stadt und in welchem Wahlkreis kandidierst du?

Ich kandidiere in der Kreisstadt Schwelm, im Wahlkreis „08 - GS Ländchenweg I“, auch Möllenkotten genannt.

Was möchtest du konkret verändern?

Ich habe drei Themen, in denen ich gerne gemeinsam etwas in Schwelm bewegen will – Gleichstellung, Jugendpartizipation und Stadtentwicklung. Beispielhaft möchte ich die Arbeit der Gleichstellungsbeauftragten ausweiten, mich für das KidS Projekt einsetzten und mich für mehr Bürger*innenbeteiligung bei der Stadtentwicklung einsetzten. 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!