Tanz in den Mai

Veröffentlicht am 17.04.2009 in Allgemein

„Tanz in den Mai“ mit den Returns

Was vielerorts schon längst ein Renner geworden ist, soll es jetzt auch wieder in Wetter geben, den „Tanz in den Mai“. Am 30.4.09 beginnt der Tanz in der Elbschehalle Wengern um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr, der Eintritt kostet 6€.

Der Veranstalter, der SPD-Stadtverband Wetter, präsentiert mit den „Returns“ eine heimische Band, die sich auf den Oldie.Nights in der Lichtburg und im Stadtsaal einen Namen gemacht hat. Aber auch junge Leute kommen auf ihre Kosten: Mit von der Partie ist ebenfalls die Abi-Band des Gymnasiums, die als „Multicore“ momentan in Wetter Furore macht.
„Die gute alte Elbschehalle wird nicht wiederzuerkennen sein“ verspricht Veranstalter Eberhard Fandrey. Auch für das leibliche Wohl wird am Bierstand, am Cocktail-Stand , an den Stehtischen und Tischreihen zu günstigen Preisen bestens gesorgt.
Karten gibt es im SPD-Parteibüro Königstr. 100, Tel 5222 sowie bei den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Draht (Alt-Wetter), Lotto Storchmann im REWE-Markt (Grundschöttel) Schuhhaus Potthoff (Volmarstein) und Tabak Müller (Wengern).