Sprockhövel

Wir sind überzeugt, dass man gemeinsam mehr erreicht.
Warum? Weil doch jeder gerne in einer schönen Stadt mitten im Grünen leben möchte! Egal, ob Nahverkehr, Schule oder Skaten - die Jusos Sprockhövel sind thematisch breit aufgestellt und freuen sich auch über deine Ideen, wie man Sprockhövel für junge Menschen interessanter und lebenswerter machen kann!

Du denkst, du kannst eh nichts bewegen? Quatsch! Schon Goethe erkannte, dass die Jugend die Zeit ist in der man etwas verändern kann. Er sagte: "Man muss jung sein, um große Dinge zu tun." Also, packen wir es an!

Du denkst, Politik ist langweilig? Wir müssen zugeben - Manchmal ist die Politik langweilig! Doch gerade mit ein paar Gleichgesinnten und einem kühlen Bier oder einer Coke macht das Diskutieren und Dinge anpacken doch gleich viel mehr Laune! Wenn man dann auch noch Erfolg mit seinen Ideen hat... Was gibt es Besseres?

 

Der Vorstand der Jusos Sprockhövel

Vorsitzender Jo Ongsiek

Stellvertretende Vorsitzende Sam Prinz

 

Die Jusos Sprockhövel im Netz

www.jusossprockhoevel.de

Die Jusos Sprockhövel bei Facebook!

Die Jusos Sprockhövel bei Instagram!

 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!