Hattingen

Jung, voller Ideen, mit Spaß an Veränderung und Gemeinschaft – klingt nach den Jusos Hattingen!

Wir sind viel unterwegs. Du triffst uns mehrmals im Monat in der Stadt bei Infoständen, Verteilaktionen, aber auch beim Fußball, in der Kneipe und überall dort, wo Menschen sind. Während andere nur diskutieren und immer im Theoretischen bleiben sind wir aktiv auf den Straßen unterwegs.

Jeden Monat sind Sitzungen, bei denen wir unsere Aktionen planen und Themen aus unserer Stadt, aber auch der großen Bundespolitik diskutieren. Zu den Sitzungen kann jeder kommen – also auch du!

Zwischen Ruhrbrücke und Schulzentrum kannst du eine Menge mit uns erleben und vor allem kannst du mitgestalten. Du hast eine Idee für eine Aktion oder ein Thema, das endlich mal angesprochen werden muss? Dann immer her damit! Wir bieten dir die Plattform zu diskutieren und MitschreiterInnen für deine Idee zu finden.

Es kommt auf jede und jeden von uns an. Du kannst Hattingen mitgestalten. Du kannst deine Zukunft mitgestalten. Du kannst Politik spannend machen. Wir laden dich ein und bieten dir die Chance dazu. Melde dich noch heute bei uns.

Es gilt: Junge Politik mit und für junge Leute!

Der Vorstand der Jusos Hattingen

Vorsitzende Martha Sonström

Stellvertretender Vorsitzender Finn-Tayfun Wieschermann

Die Jusos Hattingen im Netz

Die Jusos Hattingen bei Facebook!

Die Jusos Hattingen bei Instagram!