Radtour Humme

Veröffentlicht am 08.10.2009 in Unterbezirk

Rote Radler unterwegs

Per Fahrrad auf den Weg zu ihrer SPD-Bundestagskandidatin Christel Humme machten sich am Sonntagmorgen ihre Unterstützerinnen und Unterstützer aus allen fünf Städten des Wahlkreises. Die Roten Radler aus Hattingen starteten bei sonnigem Wetter am Wahlkreisbüro. Die Sternfahrt führte alle Mitfahrer aus Sprockhövel, Witten, Wetter und Hattingen zum Schleusenwärterhaus in Witten Heven.

Sichtlich gute Laune begleitete die Radlerinnen und Radler auf ihrer Fahrt entlang des Ruhrtalradweges. In Witten angekommen empfing Christel Humme die hungrigen und durstigen Roten Radler und lud zu einem Imbiss mit Gegrilltem und kühlen Getränken ein. Alle Anwesenden freuten sich über den regen Austausch untereinander in der "heißen" Phase des Wahlkampfes und wollen in der letzten Woche noch mal richtig Gas geben, um am 27. September Christel Humme erneut als direkt gewählte Abgeordnete nach Berlin zu schicken!