Unsere Themen

Unser Herz schlägt für dich!

25 Forderungen haben wir in einem gemeinsamen Prozess als Jusos im gesamten Ennepe-Ruhr-Kreis aufgestellt, für die wir uns nach den Kommunalwahlen am 13.09 in den Räten stark machen wollen. Wir wollen unseren Kreis gestalten, verändern und in die Zukunft führen.

Unser Konzept vereint alle Juso KandidatInnen, die für die verschiedenen Mandate bei den Kommunalwahlen kandidieren. Mit einem klar linken Konzept, das von jungen Leuten gestaltet wurde und das junge Leute in den Mittelpunkt unserer Gesellschaft rückt, wollen wir unseren Kreis noch lebens- und liebenswerter machen.

Unsere Forderungen sind dabei keine unverständlichen, langen und verschachtelten Polit-Sätze. Wir machen einfach und klar verständlich wofür wir stehen und was wir wollen.

Ihr findet fünf verschiedene Kategorien, die wir als eure VertreterInnen in den Räten angehen wollen:

- Umwelt

- Jugendpartizipation

- Bildung

- Wohnen & ÖPNV

- Freizeit

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!