Weihnachtsgruß der ENJusos

Veröffentlicht am 07.12.2017 in Allgemein

Wir sind bereits mitten in der Adventszeit und pünktlich zu dieser wollten wir Ihnen und Euch allen einen herzlichen Weihnachtsgruß aussprechen. Wir wünschen sowohl unseren Mitgliedern, als auch jedem/jeder der/die dies hier liest ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben mit Baum, Liedern, Geschenken und Plätzchen.

Nach einem anstrengenden Jahr voller Aktionen, Diskussionen und Einsatz kommen die freien Tage wie gerufen und wir hoffen, dass Ihr sie genießt. Dieses Jahr haben wir, sowohl in den Stadtverbänden, als auch im UB einiges erreichen können. In den Städten wurde wieder das ganze Jahr durchgepowert und der Kreis kann sich freuen, dass die Wahlkämpfe gut verliefen und wir motivierte Jusos dazu gewonnen haben, die unsere Arbeit in noch mehr Städte des Kreises tragen.

Jedes Mitglied der Jusos im Ennepe-Ruhr-Kreis hat auch noch mal eine Dankeskarte für seinen persönlichen Einsatz dieses Jahr erhalten. Auf der Karte konnten wir viele schöne Erinnerungen an Aktionen und Treffen in diesem Jahr verewigen. Wir hoffen sie gefällt Euch!

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht allen

Der UB-Vorstand