04.10.2019 in Unterbezirk

Mit voller Kraft voraus

 

Am Samstag, den 28.10.19, wurden die Weichen für die nahe Zukunft gestellt. Warum? In einer Doppelveranstaltung im Haus Ennepetal wurde Olaf Schade als Landratskandidat von den Delegierten der SPD zusammen mit Delegierten vonndnis 90 / Die Grünen gewählt und vorgestellt.

Von Daniel Achenbach

02.10.2019 in Unterbezirk

Pressemitteilung: Jusos freuen sich über gelungenen Parteitag

 

Die Jusos Ennepe-Ruhr freuen sich mitzuteilen, dass der Parteitag der ENSPD am vergangenen Samstag, den 28.10.19, im Haus Ennepetal für sie äußerst erfolgreich abgelaufen ist und sie zufrieden mit den Ergebnissen sind.

19.07.2018 in Unterbezirk

Unterbezirksparteitag bringt Verjüngung und Verantwortung

 

Alljährlich findet der Unterbezirksparteitag der SPD Ennepe-Ruhr statt. Diese Parteitage schaffen immer ein Bild der Situation rund um die SPD im Ennepe-Ruhr-Kreis. Es wird diskutiert, es werden Ansichten und die arbeit der letzten Monate dargestellt und es wird entschieden.

Auf diesem Unterbezirksparteitag am 07.07 gab es eine Menge zu entscheiden. Sowohl einige Anträge, als auch neues Personal für die ENSPD mussten abgestimmt werden. Voller Arbeit steckte dieser erste Parteitag seit der Wahlniederlage im September letzten Jahres und der vielbeschwörten Erneuerung.

16.07.2018 in Unterbezirk

Sommergrüße von den ENJusos - BürgerInnen freuen sich über Abkühlung

 

Endlich ist es so weit, ein warmer Tag folgt dem nächstem. Es ist warm, es ist angenehm, es ist Sommer. Auch im Ennepe-Ruhr-Kreis freuen sich die BürgerInnen über die anhaltend guten, warmen Temperaturen. Passend dazu sind nun auch wieder Sommerferien - ein Anlass für uns wieder hinaus auf die Straßen zu gehen und den Menschen eine schöne Sommerzeit zu wünschen.

04.06.2018 in Unterbezirk

Jusos nehmen teil an der Entwicklung der EN-SPD

 

Wie soll die ENSPD sich entwickeln? Wofür soll sie stehen und wohingehend soll sie arbeiten? Wo sehen wir die ENSPD 2020? Mit diesen Fragen beschäftigten wir Jusos Ennepe-Ruhr uns am vergangenen Donnerstag, als wir uns im Schwelmer Atelier Sieben trafen.

12.04.2018 in Unterbezirk

Ostergrüße von den EN-Jusos

 

Die Osterstände der SPD sind bereits traditionelle Pflichttermie. So waren wir also, wie jedes Jahr, auch am Ostersamstag wieder vor Ort in den verschiedenen Städten aktiv und haben den BürgerInnen mit Schokoladenosterhasen, roten Eiern und weiteren Give-aways den Feiertag versüßt.

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!