03.05.2019 in Jusos

10 Fragen an... Leon Reinecke

 

Wer oder was sind die Jusos? Was verbirgt sich hinter den Zeitungsartikeln und Infoständen? Womit beschäftigen sich die Jusos und was sind Persönlichkeiten, die wichtig für die Arbeit vor Ort sind und diese beeinflussen?

Mit unserer Katagorie "10 Fragen an..." wollen wir euch uns als Jusos, aber auch weitere politische Akteure außerhalb der magischen Bioklippe von 35 Jahren (Ende der Juso-Mitgliedschaft) vorstellen.

Von Daniel Achenbach 

Heute wollen wir euch Leon Reinecke, unseren ENJuso-Vorsitzenden, vorstellen.

14.04.2019 in Jusos

10 Fragen an... Daniel Achenbach

 

Wer oder was sind die Jusos? Was verbirgt sich hinter den Zeitungsartikeln und Infoständen? Womit beschäftigen sich die Jusos und was sind Persönlichkeiten, die wichtig für die Arbeit vor Ort sind und diese maßgeblich beeinflussen?

Mit unserer Katagorie "10 Fragen an..." wollen wir euch uns als Jusos, aber auch weitere politische Akteure außerhalb der magischen Bioklippe von 35 Jahren (Ende der Juso-Mitgliedschaft) vorstellen.

Von Daniel Achenbach/ Leon Reinecke 

18.03.2019 in Jusos

Verabschiedung ehemaliger Vorstandsmitglieder

 

Auf der Jahreshauptversammlung (JHV) der Jusos in diesem Jahr galt es neben den Beschlüssen von Anträgen, Nominierungen und Wahlgängen auch drei ehemalige Mitglieder der Unterbezirksvorstandes zu verabschieden.

 

Von Leon Reinecke

28.03.2013 in Jusos

Das EN Jusos Beachvolleyballturnier

 

Am vergangenen Sonntag haben wir uns zum ersten Mal zum Beachvolleyball getroffen, um herauszufinden, wer auf sandigem Untergrund die beste Kondition beweist.

05.12.2012 in Jusos

Neuer Vorstand der EN Jusos trifft sich zur ersten Sitzung

 

Auf einer konstituierenden Sitzung traf sich zum ersten Mal der neue Vorstand der EN Jusos.

08.12.2010 in Jusos

Jusos zu Besuch im Landtag – Hammelsprung und Staatsvertrag

 

Am 02. Dezember besuchten die Jusos Hagen und EN auf Einladung der heimischen Abgeordneten Hubertus Kramer, Wolfgang Jörg, Rainer Bovermann und Thomas Stotko den Landtag in Düsseldorf.

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!