26.05.2018 in Arbeitsgemeinschaften

Jusos Ennepetal reloaded

 

Freudige Botschaften aus Ennepetal: Am 24. Mai 2018, kam es zur "Wiederbelebung" der Ennepetaler Jusos.
Zukünftig wollen sich auch hier wieder Jusos dafür einsetzen, dass besonders Jugendliche und junge Erwachsene die Möglichkeit haben, aktiv am Politikgeschehen der Stadt teilzunehmen, ihre Meinung einzubringen und sich für eine tolerante, weltoffene und soziale Gesellschaft in Ennepetal einzusetzen.

16.05.2018 in Arbeitsgemeinschaften

Die Konferenz der Unterbezirksvorsitzenden 2018

 

Ein Kaffebecher - der beste Freund des Juso an diesem Wochenende. Zum Glück wurden alle Anwesenden direkt am Freitag bei ihrer Ankunft mit einem solchen Kaffeebecher ausgestattet. Die diesjährige Jugendkonferenz stand unter dem Motto "Wir denken/machen/werden neu". Es ging also um das leidige Thema der Erneuerung, die nach den GroKo Verhandlungen ziemlich hinten dran hing. Für uns Jusos Ennepe-Ruhr waren unsere stellvertretende Vorsitzende Alina und Leon auf der UBVK.

02.01.2011 in Arbeitsgemeinschaften

facebook

 

Ab sofort findet Ihr die Jusos Ennepe-Ruhr sowie die Jusos Wetter und Witten bei facebook.

Viel Spaß!

31.05.2008 in Arbeitsgemeinschaften

Jusos Gevelsberg

 

Jusos Gevelsberg mit neuem Vorstand

Im Mai 2008 haben die Gevelsberger Jungsozialisten / - innen einen neuen Vorstand gewählt.
Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft, die sich mit allen Anliegen junger Bürgerinnen und Bürger befaßt, ist seitdem Kahan Selcuk, sein Stellvertreter ist Benjamin Garske (zugleich zuständig für Öffentlichkeitsarbeit).
Geschäftsführer ist Mustafa Balci, die bisherige Vorsitzende Ronja Wabnitz ist nun ebenso wie Cengiz Tendar Beisitzerin.

08.05.2008 in Arbeitsgemeinschaften

Jusos Wetter entsetzt

 

Jusos Wetter entsetzt

Mit großem Entsetzen haben wir Jusos festgestellt, dass in einigen Stadtteilen Wetters während der letzten Tage rechtsradikale und revisionistische Schmierzettel in den Briefkästen vieler Anwohner landeten. In diesen Schmähschriften nimmt die neonazistische Gruppe "AG Ruhr Mitte" den gerade vorübergegangenen Jahrestag der Kapitulation der Wehrmacht zum Anlass, die Kriegsschuldfrage erneut zu "diskutieren" und endlich "Schluss mit Schuldkult und Lügenpropaganda" zu machen.

23.11.2007 in Arbeitsgemeinschaften

Jusos-Bundeskongress 23. - 25.11.2007 in Hannover

 

Wer möchte live dabei sein?

Hier ist es möglich:

<< Livestream vom Bundeskongress der Jusos >>

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!