Party im Jugendzentrum Wetter

Veröffentlicht am 31.05.2007 in Jugend

Seiner ureigensten Bestimmung wurde das Jugendzentrum Wetter gerecht, als die Politische Jugend Wetter (PJW) dort ihre alljährliche Party veranstaltete.

Neben Musik, Stimmung und kalten Getränken war ein zentraler Punkt der Veranstaltung eine erneute Fragebogenaktion, mit der die politische Stimmung der wetterschen Jugendlichen zu Themen wie der (Jugend-) Kriminalität in Wetter, dem Umzug der Stadtbücherei und der damit verbundenen Neugestaltung des Jugendzentrums und zur Situation der Jugendprojekte insgesamt befragt wurden. Dabei stellte sich nach ersten Sichtungen heraus, dass auch für Heranwachsende aus Wetter Jugendkriminalität ein Thema ist.
Außerdem sind viele Jugendliche mit den Angeboten der Stadt unzufrieden oder nehmen diese schlicht nicht wahr.
Eine detaillierte Auswertung der Umfrage wird Grundlage für die weitere Arbeit der PJW sein.

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!