NPD im Ennepe-Ruhr-Kreis

Veröffentlicht am 09.10.2008 in Stadtverband

NPD will in Kommunalparlamente einziehen! Das müssen wir verhindern!

Nun ist es auch bei uns in Wetter und Herdecke soweit! Die NPD plant bei der Kommunalwahl 2009 in unsere Stadtparlamente zu ziehen.
Aber dies entscheidet ja zum Glück immer noch die Wählerin bzw. der Wähler! Darum rufe ich alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger auf: "Machen Sie von Ihrem Wahlrecht bei der Kommunalwahl im Juni 2009 gebrauch und wählen Sie eine der demokratischen Parteien in Ihrer Stadt. Nur so können Sie verhindern, dass die Rechten künftig mit am Tisch sitzen und über Kommunale Projekte entscheiden!"

Dies sollten sich alle demokratischen Parteien als ein gemeinsames Wahlziel setzen und darüber hinaus auf einer gemeinsamen Basis über Aufklärungskampagnen nachdenken, denn die rechte Szene versucht über diverse Hintertüren die Jugend für sich zu gewinnen. Dies gilt nicht nur für die NPD, sondern auch für andere rechte Gruppierungen. Viele junge Leute merken erst, auf was für dünnes Eis sie sich begeben haben, wenn es für sie zu spät ist! Die SPD und die Jusos sind bereits dabei über erste Maßnahmen nachzudenken und das nicht erst seit gestern! Haben Sie Probleme oder sind Sie mit der Politik in Ihrer Stadt unzufrieden? Dann wählen Sie bitte nicht aus Frust die NPD oder eine andere rechte Partei. Suchen Sie das Gespräch mit den Vertretern der im Rat vertretenen demokratischen Parteien oder dem gewählten Stadtoberhaupt. Sie sind für Sie da! Das ist u.a. die Aufgabe eines kommunalen Verteters. Ich hoffe, dass die Werbeaktionen der NPD in den Briefkästen in einigen Stadtteilen unserer Städte erfolglos bleibt und die Bürgerinnen und Bürger die richtige Entscheidung treffen. - Die Werbeflyer so schnell wie möglich in die schönen, neuen Papiertonnen zu entsorgen!!!