Neuer Vorstand der EN Jusos trifft sich zur ersten Sitzung

Veröffentlicht am 05.12.2012 in Jusos

Auf einer konstituierenden Sitzung traf sich zum ersten Mal der neue Vorstand der EN Jusos.

Die EN Jusos haben auf ihrer ordentlichen Unterbezirkskonferenz im Sportpark Ruhrtal in Hattingen einen neuen Vorstand gewählt. Mit großer Zustimmung wurden Jenny Prinz (Sprockhövel) und Arndt Zinn (Wetter) als Vorsitzende, sowie Angela Westerkamp (Hattingen) und Fabian Jakobs (Ennepetal) als stellv. Vorsitzende gewählt. Ebenfalls wurden sechs neue Beisitzer gewählt. Mehr Infos zu den einzelnen Personen findet ihr hier.

Auf unserem ersten Unterbezirkstreffen haben wir uns zusammengefunden und über kommende Themen und Aktionen gesprochen. Da es unser Ziel ist, im kommenden Jahr zur erfolgreichen Abwahl der aktuellen Schwarz-Gelben Bundesregierung beizutragen, haben wir den Wahlkampf als großes Thema identifiziert. Auf einer Klausurtagung wollen wir die Kernthemen bestimmen und die Mitglieder in die Grundlagen des Wahlkampfes einführen.

Die Unterbezirkstreffen werden von nun an jeden zweiten Sonntag im Monat stattfinden.

Um uns auch etwas Gutes zu tun und Interessierten eine unterhaltsame Gelegenheit zu bieten uns kennen zu lernen, wollen wir regelmäßige Stammtische veranstalten. Der erste findet in Form unserer Weihnachtsfeier am 21.12.2012 statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Interessierte herzlich ein!