Jusos Wetter mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 04.05.2006 in Jugend

Die Jungsozialisten Wetter haben kürzlich bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nils Roschin kandidierte nicht erneut für den Vorsitz in Wetter.

Jusos wählten neuen Vorstand

Die Jungsozialisten Wetter haben kürzlich bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Ihm gehören an: Florin Wirth (Vorsitzender), Nils Roschin und Peter Zinn (stellv. Vorsitzende), Arno Koch (Geschäfsführer), Arndt Zinn (Beauftragter Politische Jugend Wetter und Schule). Außerdem wurden der Rechenschaftsbericht 2005 verabschiedet sowie weitere Aktionen für das Jahr 2006 geplant. Der langjährige Jusochef Nils Roschin gab den Vorsitz der Jusos Wetter nach fast 10 Jahren an Florin Wirth ab, da er wenige Wochen zuvor in den Juso-Landesvorstand gewählt wurde. André Schnepper von den Jusos Breckerfeld bereicherte die Runde, um die Kommunikation zwischen den Stadtverbänden und dem Unterbezirk zu stärken.

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!