Jusos stark bei Auswärtsspiel

Veröffentlicht am 17.05.2019 in Wahlen
 

Über die Grenzen des Ennepe-Ruhr-Kreises hinaus haben die Jusos sich bei ihrer letzten Aktion gewagt. Bei dieser ging es gemeinsam mit dem Europakandidaten Dietmar Köster an die Ruhr Universität Bochum, um dort Flyer zu verteilen und auf die Wahl hinzuweisen.

Als überaus erfolgreich kann die Verteilaktion an der RUB beschrieben werden. Innerhalb von weniger als zwei Stunden erreichten wir auf der Bücke zur Uni hin etwa 1500 Studierende, die fast ausschließlich begeistert von unseren Turnbeuteln mit dem Aufdruck "Für Dein Europa Der Solidaität" waren. Auch unser Kandidat Dietmar Köster war vor Ort und konnte in vielen Gesprächen mit Vorbeilaufenden für Europa und die Wahlen werben. 

NRWJusos zeitgleich in Schwelm zu Gast 

Zur selben Zeit waren die NRWJusos einige Kilometer weiter, in Schwelm, zu Gast im ENKreis und haben mit ihrem Bulli die Blicke der PassantInnen auf sich gezogen. Mit Aktionen wie Minigolfen, Dosenwerfen oder der Europa-Wohnung bot der Stand viel Abwechslung und war thematisch breit gefächert.

 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!