Jahresabschluss der ENJusos

Veröffentlicht am 07.12.2017 in Allgemein

Am Freitag, 01. Dezember feierten die Jusos Ennepe – Ruhr ihren Jahresabschluss mit einem Essen im Bermuada3Eck Bochum. Einige Mitglieder waren erschienen und verbrachten einen schönen Abend zusammen, der nach dem Restaurantbesuch erst richtig los ging.

ENJusos laden zum Essen

Wie auch bereits im letzten Jahr war erneut geplant zum Jahresabschluss essen zu gehen. Die Wahl fiel auf ein Pizza und Pasta Restaurant im Bermuda3Eck. Die Mitglieder verbrachten hier einen schönen Abend miteinander und konnten sich über das kostenlose Essen freuen. Es wurde, wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, gelacht, lecker gegessen und Spaß gehabt.

Mit vollem Magen und Erwartungen an einen guten Abend ging es anschließend noch in die Kneipen des Bermuda3Ecks zu Cocktails und Karaoke.

Der UB-Vorstand dankt allen die dabei waren und hofft, dass ihr genau so wie wir, einen tollen Abend hattet!

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!