Erfolgreicher Cocktailstand bei Wetteraner Seefest

Veröffentlicht am 26.09.2018 in Veranstaltungen

Bereits zum 23. Mal fand am 1. und 2. September diesen jahres in Wetter das Seefest statt. Das große Familienfest ist feste Tradition in der Stadt am Harkortsee und für jede und jeden Wetteraner ein Pflichttermin - natürlich auch für die SPD und die Jusos!

 

Von Leon Reinecke

In den letzten Jahren hatten die Wetteraner Jusos imer gute Erfahrungen mit ihrem Cocktailstand auf dem Seefest gemacht. In diesem Jahr haben sie uns eingeladen den Stand mit zu gestalten, was wir selbstverständlich gerne gemacht haben.

So mixten also einige Jusos aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, wahlweise mit oder ohne Alkohol, Cocktails. Zudem gab es noch weitere Kleinigkeiten, die den Besuch des Festes verschönerten in Form von verschiedenen Süßigkeiten und auch die Give-aways durften nicht fehlen. Unsere roten Knicklichter kamen, ebenso, wie Flaschenöffner und Feuerzeuge, super an.

Der eine oder andere Besucher am Harkortsee kam natürlich auch zu uns an den Stand, um mit uns zu diskuteren, aber auch diese Gespräche verliefen gut, sodass hinterher alle Jusos von einem gelungenen und schönen Stand dem Wetteraner Seefest sprechen konnten!

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!