EN Jusos in Düsseldorf

Veröffentlicht am 05.12.2012 in Landespolitik

Die EN Jusos auf Besuch beim ersten Forum der NRW Jusos und anschließendem NRW Landesausschuss

Am vergangenen Samstag reiste eine Delegation der EN Jusos nach Düsseldorf um dort bei den NRW Jusos am ersten Forum zum Thema Inklusion teilzunehmen.

Hier wurde den Teilnehmern gezeigt, dass es sich um mehr als ein vieldiskutiertes Modethema handelt. Es besteht vielmehr akuter Handlungsbedarf. In den vier Workshops Inklusion in Bildung, Ehrenamt, Freizeit und Infrastruktur wurden konkrete Forderungen und Ziele der NRW Jusos erarbeitet.
Anschließend tagte der Landesausschuss, auf dem eine Vielzahl von Anträgen unter Beteiligung der EN Jusos beschlossen wurde.
Um den ganzen Tag abzurunden, besuchten wir den Weihnachtmarkt in der Düsseldorfer Altstadt.

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!