Bulliger Start mit dem Bulli der Jusos NRW

Veröffentlicht am 26.04.2014 in Europa

Starke Truppe für Europa - ein großes und geschichtsträchtiges Puzzle

Noch vor dem offiziellen Wahlkampfauftakt der EN Jusos im Rahmen des kommenden langen Wochenendes gab es für uns Unterstützung aus dem Landesbüro der Jusos.

Und diese kam auf vier Rädern daher.

Wie im letzten Jahr besuchte uns der Bulli der NRW Jusos, der diesmal auf dem Berliner Platz in Witten vorfuhr.

Der Bulli war wieder einmal beladen mit sehr geilen Aktionsmaterialien, die von den Wittener Bürgerinnen und Bürgern interessiert angenommen wurden.

Junge Demokraten konnten sich am Kickertisch austoben oder am Dosenwurf-Stand auf europakritische Parteien zielen, die den Bällen erwartungsgemäß nicht entgegen zu setzen hatten.

Bodenzeitung und Würfel fanden besonders im Vorbeigehen Beachtung und und stimmten schon auf die kommende Europawahl ein. Patricia von den Wittener Jusos und Kandidatin für den Wittener Stadtrat unterstützte uns ebenfalls bei den Aktionen.

 

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!