Angestrengte Blicke bei der ersten Sitzung im neuen Jahr

Veröffentlicht am 12.01.2014 in Unterbezirk

So ein Entwurf erfordert vom Leser volle Konzentration.....

12 Tage ist das neue Jahr erst alt, und schon hat der Alltag uns wieder. Unsere erste Sitzung nach dem Jahreswechsel fand in der Geschäftsstelle der SPD Herdecke statt, und auf der Agenda stand keine leichte Kost.

So lag uns etwa der Entwurf für das Kommunalwahlprogramm der EN SPD vor, dem wir uns unter besonderer Berücksichtigung jugendpolitischer Schwerpunkte widmeten.
In dieser ausschweifenden Diskussionsrunde sprachen wir über unterschiedlichste Themenfelder, von der Sicherheit bis zum ÖPNV im EN-Kreis, und fixierten dabei einige Eckpunkte, welche nach unserer Vorstellung stärker gewichtet werden und auch in den Entwurf einfließen sollten.
Abschließend werden diese auf unserer zweiten Sitzung im Januar, am 26.01. , besprochen.

Auf der Tagesordnung stand desweiteren eine Stellungnahme zu unserer Öffentlichkeitsarbeit und den (mehr oder weniger) neu erschlossenen Kommunikationsebenen, von unserer Homepage über relativ etablierte Felder wie Facebook bis hin zu unserem frischen Youtube-Kanal (unseren Jahresrückblick auf Youtube findet ihr hier).
Auch haben wir einen "AK Wahlen" ins Leben gerufen, Interessenten für diesen Arbeitskreis können sich über die aktuelle Doodle-Umfrage an der Terminfindung für das Auftakt-Treffen beteiligen.

Und wer sich schon fragt, wo denn unser nächster Social bleibt…….der ist in Planung, Infos folgen selbstverständlich ;)

Wichtig zum Abschluss:

Unsere Sitzungen finden nunmehr immer am letzten Sonntag im Monat statt!
Über die jeweiligen Termine erfahrt ihr auf unserer Homepage natürlich zeitnah mehr.

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!