Jusos Ennepetal reloaded

Veröffentlicht am 26.05.2018 in Arbeitsgemeinschaften

Freudige Botschaften aus Ennepetal: Am 24. Mai 2018, kam es zur "Wiederbelebung" der Ennepetaler Jusos.
Zukünftig wollen sich auch hier wieder Jusos dafür einsetzen, dass besonders Jugendliche und junge Erwachsene die Möglichkeit haben, aktiv am Politikgeschehen der Stadt teilzunehmen, ihre Meinung einzubringen und sich für eine tolerante, weltoffene und soziale Gesellschaft in Ennepetal einzusetzen.

Mitmischen, gehört werden, konstruktiv diskutieren, das steht deswegen zukünftig auf dem Programm der Ennepetaler Jusos. Dabei sollen besonders die vielfältigen kommunalpolitischen Themen angegangen werden, aber natürlich sollen auch landes- und bundespolitische Bereiche nicht zu kurz kommen.

In Kürze folgt der 1. Termin für die konstituierende Sitzung im Juni. Hierzu möchte der neue Vorstand schon jetzt gerne alle interessierten Jugendlichen und junge Erwachsene in Ennepetal einladen, die etwas in der Stadt der Kluterthöhle bewegen wollen. Kommt gerne vorbei!

Weitere Infos hierzu werden in Kürze auf der Homepage sowie auf der Facebook-Seite der Ennepetaler Jusos zu finden sein.

Als EN-Jusos freuen wir uns natürlich sehr, dass nach Schwelm nun auch Ennepetal wieder eine aktive Juso-AG hat, die etwas in ihrer Stadt bewegen möchte. Unsere Glückwünsche gehen an unsere Beisitzerin Janine, die Vorsitzende der Ennepetaler Jusos geworden ist, und natürlich auch an unsere gesamte AG in Ennepetal. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! So eine Juso-AG neu zu gründen bedarf immer des Einsatzes von einigen Wenigen zu Beginn, weshalb die gelungene Neugründung uns unheimlich glücklich macht. Aber seid euch sicher, wir sind noch nicht am Ende...

Auf dem Bild zu sehen: Der neue Vorstand der Ennepetaler Jusos.
Von links nach rechts:

Marcel Gerunde, stellvertretender Vorsitzender