Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am 22.12.2012 in Allgemein

Die EN Jusos wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf unserer jährlichen Weihnachtsfeier haben wir zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten René Röspel und dem Bundestagskandidaten Ralf Kapschack den Jahresabschluss gefeiert.

Das vergangene Jahr war für NRW wie auch für uns EN Jusos ein Jahr voller Veränderungen. Bei Essen und Trinken haben wir es noch einmal Revue passieren lassen und bereits auf ein erfolgreiches und tatkräftiges Jahr 2013 angestoßen!

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2013!

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!