Jusos Witten

Veröffentlicht am 10.08.2009 in Allgemein

Die SPD schmeckt den Menschen

Die Unterstützung war enorm: Alle aktiven Jusos haben am Samstag für die Positionen der SPD geworben. Beim Info-Stand in der Innenstadt wollten wir aber auch eines deutlich machen: Wir für Sonja! Die Botschaft: Sonja Leidemann ist eine gute Bürgermeisterin - und wir packen mit an, damit es auch mit weiteren vier Jahren im Rathaus klappt.

Doch genauso liegen uns unsere jungen Kandidaten am Herzen. Wir werden weiterhin jede Gelegenheit nutzen, um etwa - wie am Samstag - Mark Boudewijns unter die Arme zu greifen. Er gehört ins Wittener Rathaus! Der 29-Jährige war an diesem Tag ebenfalls vor Ort aktiv. Bei der Kommunalwahl tritt er für den Wahlkreis 18 an, zu dem auch die Husemannstraße in der Innenstadt zählt.
Die Resonanz gab uns Recht: Wir haben mit vielen jungen und älteren Leuten diskutiert, ihre Kritik und Anregungen aufgenommen und für unsere Positionen geworben. Natürlich, nicht ohne ein paar Leckereien unter die Wittener zu bringen. Wir stellten fest: Die SPD schmeckt den Leuten...

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Wir bei Facebook

Wir bei Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jusos Ennepe Ruhr Kreis (@jusosen) am

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!