12 Stunden Wahlkampf

Veröffentlicht am 31.05.2009 in Wahlen

12 Stunden Wahlkampf mit Bernhard Rapkay

Der 30 Mai war für den Europakandidaten Bernhard Rapkay ein ganz besonderer Tag. Im Rahmen eines 12h-Wahlkampfes besuchte der SPD-Kandidat die Städte seines Wahlkreises.

Gegen 19 Uhr wurde das Bermudadreieck von Rapkay und etwa 20 jungsozialisten in knallroten T-Shirts - im wahrsten Sinne des Wortes -besetzt. Die Aktion „Wohnzimmer Europa“ machte ihrem Namen alle Ehre. Mitten in der längsten Partymeile des Ruhrgebiets waren Sofas und Tischchen aufgebaut und luden ein zum Hinsetzen und Diskutieren. Dabei ging es vor allem darum junge Menschen auf die Europawahl am siebten Juni aufmerksam zu machen. Bereits um 11 Uhr hatte er mit den Jusos den 12h-Wahlkampf in Selm eröffnet. In Witten und Hamm fanden Aktionen in den Innenstädten statt. Die letzte Aktion war eine Kneipentour in der Dortmunder Innenstadt sein.

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!