Kommunalwahl 2020

Unser Herz schlägt im Kreis!

Ein Kreis, neun Städte, das Ruhrgebiet und eine Menge Jusos, die bereit sind bei den Kommunalwahlen 2020 Verantwortung zu übernehmen!

Wir Jusos stellen für die Kommunalwahl am 13.09 nicht nur Forderungen auf - uns kann man sogar wählen! Was für Forderungen wir an die Städte haben, was wir als Jusos in den Räten umsetzen wollen, welche Jusos in deiner Stadt antreten, wer von uns für den Kreistag kandidiert und was bei dieser Wahl auf Ruhrgebietsebene los ist, das erfahrt ihr in den verschiedenen Kategorien.

Wir hoffen auf eure Unterstüzung bei unserem Weg die Politik vor Ort umzugestalten und aufzufrischen. Es ist wichtig, dass junge Leute die Zukunt mitgestalten können. Jahrelang ist gesagt worden, dass es endlich an der Zeit ist Jusos nach vorne zu lassen - wir sind bereit!

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!