Ostergrüße von den EN-Jusos

Veröffentlicht am 12.04.2018 in Unterbezirk

Die Osterstände der SPD sind bereits traditionelle Pflichttermie. So waren wir also, wie jedes Jahr, auch am Ostersamstag wieder vor Ort in den verschiedenen Städten aktiv und haben den BürgerInnen mit Schokoladenosterhasen, roten Eiern und weiteren Give-aways den Feiertag versüßt.

So unterstützten etwa viele Jusos aus Hattingen gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Rainer Bovermann die Ortsvereine beim Verteilen von Ostergrüßen in Form von Osterhasen und Ostereiern, welche, egal, ob von Groß oder Klein, freudig entgegengenommen wurden. Dabei entstanden viele Gespräche und Diskussionen, in denen wir zeigen konnten, dass wir vor Ort sind und die Sorgen und Wünsche, die wir mitbekommen, ernst nehmen.

Auch in Gevelsberg waren die Jusos aktiv. Die Bürger und Bürgerinnen konnten an dem von den Jusos unterstützten Stand der SPD frisch gemachte Waffeln und heißen Kaffee genießen, was gerade bei den noch sehr kalten Temperaturen, sehr gut ankam.

Neben Hattingen und Gevelsberg waren natürlich auch die Wittener Jusos in der Stadt unterwegs und verteilten viele Aufmerksamkeiten. Zum Beispiel wurden in Witten Rüdinghausen viele rote SPD-Eier an den Mann und die Frau gebracht.

Als Jusos Ennepe-Ruhr können wir stolz sein, nicht nur im Wahlkampf vor Ort zu sein, sondern auch außerhalb davon uns aktiv in das Stadtbild einzubringen, indem wir viele Aktionen machen und uns konkret einsetzen.

An dieser Stelle nochmal nachträglich von uns: Frohe Ostern!