Keine Müdigkeit auf der Zielgerade !

Veröffentlicht am 21.09.2013 in Bundespolitik

Wir Jusos EN waren bis zum Wahltag aktiv und mit voller Energie dabei, der 24-Stunden-Wahlkampf stand ganz im Zeichen unseres Engagements für den Wechsel.

Politikverdrossenheit bei der Jugend ? Gewiss nicht bei uns. Auch am Samstag vor der Bundestagswahl kamen wieder Jusos der unterschiedlichsten Stadtverbände des EN-Kreises zusammen, zogen mit unserem Wahlkampfmobil durch den Kreis, verteilten Flyer und Infomaterial und zum Schluss auch den einen oder anderen Muffin.
Ein letztes Mal noch machten wir mobil gegen einen drögen Wahlkampf ohne kreative Impulse und trugen mit interaktiven Aktionen wie dem Mindestlohn-Limbo spielerisch unsere Anliegen an die Wähler heran. Für eventuelle Fragen standen wir selbstverständlich auch zur Verfügung.
Ein ganzer Tag im Wahlkampf-Modus, nichts für zart besaitete Leute, aber mit einem klaren Ziel vor Augen absolut erträglich.

Und am Sonntag heißt es: Alle an die Wahlurne !

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!