Jusos EN beim Wahlkampfauftakt

Veröffentlicht am 12.04.2010 in Landespolitik

In Düsseldorf ist die NRW- SPD am Samstag (10.04.10) in die entscheidende Wahlkampfphase gestartet. Vor rund 3.500 SPD- Anhängern warf NRW- Landeschefin Hannelore Kraft Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) eine "verlogene" Politik vor.

Nach dem 9. Mai sei Schluss mit „Privat vor Staat“ und mit warmen Worten, denen fast nie Taten folgten.
Kraft wurde von ihren SPD- Amtskollegen Kurt Beck, Ministerpräsident Rheinland- Pfalz, Erwin Sellering, Ministerpräsident Mecklenburg- Vorpommern, Klaus Wowereit, Bürgermeister von Berlin und Jens Böhrnsen, Bürgermeister von Bremen unterstützt. Spätestens beim Aufritt von Culcha Candela hielt es keinen in der Halle mehr auf den Stühlen und die Einstimmung auf einen erfolgreichen Wahlkampf war perfekt.
Wir Jusos EN waren mit unseren Landtagsabgeordneten Rainer Bovermannn ,Hubertus Kramer und Thomas Stotko vor Ort.

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!