Grande Finale am Zeltfestival - Deichkind und eine dicke Portion Klartext !

Veröffentlicht am 03.09.2013 in Bundespolitik

Und schon wieder steht der Bulli mit uns am Kemnader See, doch diesmal war keine Wahlkampfaktion wie sonst. Wir bekamen nämlich prominenten Besuch in unserer Steueroase.........

Gute Stimmung und gute Musik - was braucht man mehr für eine gediegene letzte Wahlkampfrunde ? Wobei dies ja bei weitem nicht unsere letzte Aktion war, aber der Kemnader See wird uns nun erstmal wieder eine Weile entbehren müssen.
Das macht aber gar nichts, denn wir haben uns gebührend von ihm verabschiedet.
In großer Runde strömten wir wieder am Festivalgelände entlang und bedachten interessierte Mitmenschen mit unseren Mitbringseln, zahlreiche Flyer, Lutscher und Ohrenstöpsel wechselten wieder den Besitzer, und das eine oder andere Kondom gab es unter der Hand mit dazu .
Auch wurde uns sogar hoher Besuch zuteil, "Herr Hoeneß" und "Frau Merkel" machten es sich in unserer Steueroase gemütlich und genossen sichtlich das stilvolle Ambiente.
Doch gerade der werte Herr sollte sich darauf einstellen, dass wir in der Regierung diese Idylle energisch stören werden !
Ansonsten war es für alle Beteiligten noch eine schöne Veranstaltung, und wir möchten hier auch noch unseren beiden engagierten und sympathischen Bulli-Buddys danken, Christin und Lukas.
Vielen Dank für eure Unterstützung, ohne den zahlreiche Juso-Gruppen nicht halb so toll Wahlkampf machen könnten!
Und jetzt......auf in die Endphase, noch ist alles offen !

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!