Fleißige Jusos im Wahlkampf-Modus beim Zeltfestival

Veröffentlicht am 27.08.2013 in Bundespolitik

Voller Tatendrang trafen sich die Jusos des EN-Kreises am Kemnader See, um in Hörweite des Zeltfestivals fleißig für unsere Interessen zu werben.

Dort wartete auch schon der Bulli der NRW Jusos mit seiner umfangreichen Wahlkampf-Ausstattung auf uns. Wir nutzten die Gunst der Stunde und versorgten Jung und Alt rund um das Gelände mit zahlreichen Informationsmaterialien sowie nützlichen Dingen wie Feuerzeugen und, bei der dortigen Lautstärke nicht zu unterschätzen und auch besonders begehrt, Ohrenstöpseln. Insgesamt wurden unsere Materialien überwiegend interessiert bis fast schon begierig angenommen.
Die allgemein gute Stimmung in unserem Team bekamen auch die vielen Passanten positiv zu spüren, mit denen wir im Laufe dieses sommerlichen Abends verschiedenste Gespräche führten.

Und seien wir ehrlich, bei gutem Wetter macht Wahlkampf einfach doppelt so viel Freude :D

P.S.: Am Mittwoch, den 28.08. sowie am Sonntag, den 01.09. sind wir ab etwa 17.30 Uhr auch wieder vor Ort und leisten politische Aufklärungsarbeit, wer mitwirken mag oder dringend neue Ohrenstöpsel braucht, schaut einfach vorbei ^^

Update:
Rechtzeitig zu unserer heutigen Aktion sind unsere selbst gestalteten Juso-Flyer druckfrisch eingetroffen.
Wer schon auf die Botschaften und Forderungen dieser beiden Druckwerke gespannt ist, der sollte sich den heutigen Termin am Zeltfestival nicht entgehen lassen !

Ein kleiner Vorgeschmack .....