Peer Steinbrück macht Station in Hattingen

Veröffentlicht am 22.08.2013 in Bundespolitik

Wenn der Kanzerkandidat durch unseren Unterbezirk zieht, wer darf da nicht fehlen ?
Richtig ! Und darum waren wir auch am 20.08. zur Stelle, als Peer Steinbrück das beschauliche Hattingen und dessen Stadtbibliothek beehrte.

Rechtzeitig, lange noch vor dem Kanzlerkandidaten waren wir anwesend, brachten uns in Stellung sowie den einen oder anderen Info-Flyer unter die Leute.
Interessiert lauschten wir seinen Worten und machten uns gedankliche Notizen dazu, nach einem kleinen Plausch auf dem Untermarkt ging es in großer Runde mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern durch die Altstadt und in die im Reschop Carré beheimatete Stadtbibliothek, wo wir uns der vom Leiter Bernd Jeucken geleiteten Führung durch die Räumlichkeiten anschlossen.
Abschließend gab es dann noch ein gemeinsames Foto mit unserem Kanzleramtsanwärter, und wir werden weiter hartnäckig darauf hinwirken, dass er baldestmöglich den Platz von Frau Merkel einnehmen kann !

 
 

Mitmachen!

Jetzt Juso-Mitglied werden und sofort bei uns mitmachen!

Der beste Landesverband

Die Jusos auf Landesebene!

Sozialistisch, Feministisch, Internationalistisch

Die Jusos auf Bundesebene!